Bei der diesjährigen Generalversammlung des SC Petzen am 22.04.2022 im Gasthof Loser in St. Michael ob Bleiburg konnte Obmann Hermann Innerwinkler den Bürgermeister der Marktgemeinde Feistritz ob Bleiburg, Hermann Srienz, dessen beiden Stellvertreter Mario Slanoutz und Mag. Vladimir Smrtnik, sowie die Gemeindevorstände Norbert Haimburger und David Pototschnig begrüßen. Hauptgrund für den geschlossenen Auftritt der Gemeindevertreter war die offizielle Verleihung des Gemeindewappens an den SC Petzen. Mit Stolz nahm Obmann Hermann Innerwinkler, stellvertretend für die vielen ehrenamtlichen Funktionäre und Mitglieder der mehr als 50-jährigen Vereinsgeschichte, diese große Würdigung entgegen. 

Weiters wurden in der Versammlung Langzeitkassier Stefan Petscharnig und die beiden ebenfalls langjährigen Funktionärinnen Erika Müller und Gisela Oschmautz vom Obmann mit großem Dank in den Ruhestand entlassen. 

Der neugewählte Vorstand für die nächsten drei Jahre wird von folgenden Personen gebildet: Obmann Hermann Innerwinkler und Obmann-StV Arno Puschl wurden wieder gewählt, als neuen Kassier wählten die Anwesenden Harald Ramusch, seine Stellvertreterin ist Renate Innerwinkler, die zugleich auch die Mitgliederverwaltung führt. Neue Schriftführerin ist Veronika Oraze, die ihre Stellvertreter-Funktion mit der bisherigen Schriftführerin Alexandra Starc-Kraiger getauscht hat. 

In den erweiterten Vorstand (Arbeitsausschuss) wurden Michael Müller (Sportwart), Peter Vauce, Sandro Turk, Richard Steiner und DI Hubert Ramskogler (Petzen Bergbahnen) gewählt. 

Die Rechnungsprüfung führen ab sofort Bojana Kusej und Christina Müller durch.

Generalversammlung 2022
Cookie Consent mit Real Cookie Banner